Seiten

Freitag, 28. September 2012

Gamingblogs

Hier habe ich mal ein paar Gamingblogs aufgelistet, die euch garantiert gefallen werden:


Slender 7th Street

Slender 7th Street


Hey
Der neue Slenderteil 7th Street ist gerade heute rausgekommen.
Er spielt auf einer "fast" verlassenen Straße, natürlich Nachts.
Hier könnt ihr euch den neuen Shocker anschauen 






Mists of Pandaria

World of Warcraft Mists of Pandaria

Der umstrittene Addon Mists of Pandaria ist vor einigen Tagen endlich rausgekommen. Um euch einen Blick in die Materie zu verschaffen ist oben ein Let's Play von Gronkh. Manche verachten den Addon, aber ich finde ihn gut und es ist auch mal eine Abwechlung zu dem klassischen WoW

Naruto Shippuden


Naruto Shippuden

Was denkt ihr über Naruto?
Ich finde Naruto ist echt das geilste Anime, dass ich je gesehen habe. Die normalen Folgen waren schon gut aber Naruto Shippuden ist nochmal um einiges besser. Hier könnt ihr übrigens die neuste Folge sehen, die erst gestern in Japan rauskam(leider nur auf japanisch mit englischen Subs). Naruto Folge 281 
Hierbei handelt sich es allerdings um einen Filler, also eine Folge, die dafür gedacht ist von der Hauptgeschichte abzuweichen und eine andere Geschichte zu erzählen um den Entwicklern mehr Zeit zu geben an der Hauptgeschichte zu arbeiten. 



Naruto der Hauptcharakter