Seiten

Dienstag, 2. Oktober 2012

Spartacus

Spartacus

Hier kein Game sondern eine Serie, die ich euch nur wärmstens empfehlen kann. Die Serie ist einfach super gemacht. Die Kämpfe sind glaubwürdig insziniert und gespielt und die Schauspieler sind auch klasse. Der Soundtrack passt perfekt und es gibt auch etwas fürs Auge :-)
Die Story ist wie folgt:
Der Sklave Spartacus wird in Capua ausgebildet und wird zu einem der besten Gladiatoren, jedoch kann er sich befreien und seine Frau wird von den Römern getötet und zeitdem plant er einen Sklavenaufstand gegen die Römische Republik(die Story hat noch viel mehr Aspekte, die ich niemals aufzählen könnte.
Die Erste Staffel hieß Spartacus Blood and Sand, in der die Geschichte von Spartacus in Capua erzählt wird und wie erausgebildet wird. Die zweite Staffel handelt vor der Ankuft Spartacus in Capua und dient als Prequel. Die dritte Staffel heißt Spartacus Vengeance und handelt davon, wie Spartacus flüchtet und seinen Sklavenaufstand plant. Es wurde außerdem schon eine vierte Staffel angekündigt, die im Januar 2013 kommen soll mit dem Namen Spartacus War of the Damned.

Hier schon mal ein Trailer von der kommenden Staffel:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen